Salsa Fortgeschritten Level 2,3,4 und 5

Die Salsa Fortgeschrittenen Kurse Level 2-5 bei LaCalidad


In den höheren Kursen bilden wir unsere Schüler anhand der vier wichtigen Säulen Basic Step, Bodymovement, Spinnig, und History aus. Diese wichtigen Säulen sind wichtig für einen schnellen und guten Erfolg.
Die Technik und die Bewegung ist für uns sehr wichtig, da sie den Grundstock für das folgende Partnermaterial darstellt. Wir unterrichten Salsa NY Style on1 in den Leveln 2,3, 4 und 5. NY Style on2 wird ab Level 3 eingeführt und ab Level 4 intensiv fortgeführt. Ein Wechsel zwischen den Stilen on1 und on2 wird ab Level 4 als selbstverständlich vorausgesetzt.
Der Einstieg in höherer Level setzt den erfolgreichen Abschluss des darunter liegenden Levels voraus.
Der erfolgreiche Abschluss wird bei uns nicht an der Zeitlichkeit gemessen, wie lange ein Schüler bei uns ist, sondern einzig und allein an seinem Leistungsstand. Hierdurch gewähren wir ein hohes internationales Niveau in den Kursen bei LaCalidad. Bei Fragen schreibt uns kurz an und kommt vorbei.

Veröffentlicht Sonntag, 29.04.2018 um 13:22 Uhr unter Wissenswertes