Team-Mitglied: Nero

Hallo liebe Tanzschüler ich bin Nero….Nero König!
Wie könnte es anders sein bin ich ein reinrassiger Russkiy Toy Terrier mit stolzen 2,6kg.
Meine Herrchen sagen immer „klein aber oho“ das würde ich voll unterschrieben.
Ich bin 2016 geboren und inzwischen ausgewachsen.
Das Tanzen wurde mir quasi in die Wiege gelegt, denn ob ich wollte oder nicht musste ich immer schon als kleines Kind in jeden erdenklichen Tanzunterricht meiner Herrchen mit.
Inzwischen sehen ich genau wer aus dem Takt ist und mach das manchmal durch kleine Bell-attakten bemerkbar.
Sonst verstehe ich nicht immer warum ihr euch bewegen dürft ich aber vorne vor dem Spiegel setzen bleiben soll. Hier ist muss ich meine Herrchen noch vom besseren Gegenteil überzeugen.
Gerne unterstütze ich meine Herrchen und laufe quer durch den Kursraum durch um euch genau beobachten zu können.

Ich freue mich Grundsätzlich über jede nette Begrüßung am besten kurz in die Hocke ein Arm ausstrecken damit ich kurz schnüffeln kann. Wir Hunde machen das nämlich so und geben keine Pfote zur Begrüßung.

Leckerlies liebe ich sehr, wenn ich nicht gerade gegessen habe.
Am liebsten was zum kauen aber wichtig möglichst klein und aus Rind oder Pute.
Also wenn ihr mir was mitbringt fragt doch kurz meine Herrchen. Ich finde das zwar unnötig sie bestehen aber immer darauf.

WICHTIG!
Ich spiele mit euch gerne. Ich lasse mich auch streicheln!
ABER BITTE NEHMT MICH NICHT HOCH.
Ich wurde schon einmal von einer Kundin fallen gelassen und das hat mir sehr weh getan. Bitte lasst das sein!
Gerne komme ich zu euch wenn ihr mich animiert mit euch zu spielen und auch sonst freue ich mich euch zu sehen.

Euer NERO KÖNIG