Rina

Profile Picture of Rina

Rina

Tanzlehrerin

Die Leidenschaft zum Tanzen erblickte ich als 3 Jährige, als mich meine Mom bei einem Hawaii-Tanzkurs für Kinder anmeldete. Keine Tanzschule weit und breit, so bin ich mit 7 Jahren im Faschingsverein unseres Dorfes gelandet und konnte mein Talent in Garde und Showtanz präsentieren - Die Skills für Hip Hop und vor allem VideoClip-Dancing brachte ich mir dann doch via TOP OF THE POPS selbst bei. Neben meiner Berufsausbildung  absolvierte ich schließlich meine C-Lizenz um als Tanztrainer durchzustarten und zugleich mein Gewerbe anzumelden. Ich eröffnete daraufhin meine Event-Agentur und bildete mich im Tanz- und Fitnessbereich national und international aus. Da ich ein Fan von amerikanischen Trainern wie Michael Cvazquez oder WilldaBeast bin, habe ich mich dazu entschieden in Cali Erfahrungen im Tanz- und Fitnessbereich zu sammeln. So konnte ich meine eigenen Fitnesskonzepte erstellen, die ich eins 2014 verkaufen und künftig für eigene Workouts sowohl in Gruppen als auch in 1:1-Einheiten verwenden konnte.

​Ab 2011 tourte ich (dank eines Castings-Gewinns) als Tänzerin und Choreographin durch Europa und sammelte viele Erfahrungen im Showbusiness. Ich wollte mehr aus mir machen, so habe ich mich entschlossen eine Tänzeragentur zu gründen und auch ein Tanzstudio zu eröffnen.

Das Interesse zum Twerking kam überraschend durch einen Auftrag von Fitness First. Eine komplett neue Welt für mich! Ich entschied mich somit dazu mich in LA unterrichten zu lassen. Lexy Panterra war mein Couch, sexy doch zu gleich sportlich und schrill waren die Workshops. Ich hatte Freude und neue Ideen, sodass ich meine eigene Twerk Community "Booty Company" in Frankfurt gründen wollte - Gesagt Getan !

Heute biete ich erfolgreich als DANCE-, FITNESS- und auch als TWERK-Instructor Personal Trainings und Gruppenkurse an. Ich werde für Workshops gebucht und erhalte Aufträge für diverse Events, Shootings und Promotionjobs via CMG DANCE AFFAIR, meiner Agentur!

Als CEO habe ich meine Erfahrungen"hinter den Kulissen" gesammelt. Sei es hinter der Bühne als Coach, als Kurskoordinatorin einer Fitnesskette oder als Studioleiterin eines Gyms. Ich reiste hauptsächlich um mir mein festes Standbein aufzubauen.

Nun führe ich ein Doppelleben, da ich mich zu 50% in meinem ersten Job befinde: Dem Schulrecht - Hier leite ich ein Nachhilfe-Institut während ich zum selben Timing Klienten für DANCE, FITNESS und TWERK-Einheiten betreue.

Seit 2019 bin ich im Team von LaCalidad dabei und freue mich hier viele neue Talente zu entdecken und zu fördern.


Member Login