LaCalidad Dance Center Frankfurt

We Make you Dance

ZOUK Frankfurt mit Tiago und Emilia

ZOUK Frankfurt mit Tiago und Emilia

17.08.2022

Zouk Frankfurt mit Tiago und Emilia

Tiago und Emilia sind europaweit bekannte Zouk-Künstler. 
Wir freuen uns sehr, diese zwei tollen Lehrer und Künstler bei uns im LaCalidad in Frankfurt am Main zu haben. 
In den
4 Wochen intensiv-Tanzprogramm könnt ihr Zouk erlernen und oder euer
Zouk-Wissen verbessern.

Jeden Mittwoch 17.08.2022 bis 07.09.2022 

Block 1 für Einsteiger und Einsteiger mit wenig Vorkenntnissen) 19:00Uhr -21:00Uhr 
In der ersten Stunde geht es um das Erlernen der Basics. In der zweiten Stunde arbeiten wir an den absolut wichtigen Grundelementen für Zouk. 

Block 2 für Mittelstuftänzer mit Vorkenntnissen) 20:00Uhr -22:00Uhr 
In der ersten Stunden arbeiten wir an den absolut wichtigen Grundelementen für Zouk. 
In der zweiten Stunde erweitern wir unser Zouk-Wissen mit den neusten Trends und vertiefen unsere Technik. 

ADRESSE: Wichtig die Kurse finden dieses Mal nicht im LaCalidad Dance Center statt sondern direkt um die Ecke bei unseren Freunden des Fit & Fun Studios. Victor Slotoschstr. 27, 60388. FFM Im Hinterraum (Haupteingang dann rechts). Das Parken ist unproblematisch und kostenfrei direkt vor dem Studio auf der Straße möglich. Wir freuen uns auf euch!